Autoglas

Windschutzscheiben-Reperaturen
Glanzkönig hilft schnell und zuverlässig bei Kfz-Glasschäden aller Art!

Keine Wartezeit, keine Vorkasse, kein Nachteil!

Die Reperatur einer Windschutzscheibe ist bei Teilkasko für Sie kostenlos.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

17 Kommentare zu „Autoglas

  1. Danke für die Reparatur echt super geworden zum glück habe ich die Teilkasko und mußte nichts bezahlen ! DANKE Suat du bist der beste Mechaniker wo ich kenne :)

  2. Ich kann gar nicht mehr sehen wo der Glasbruch war ,also das ist echt spitze muss mann mal sagen

  3. Das ist ne super sache mit der Reparatur ,besser wie 150 € Selbstbeteiligung und ne neue Scheibe

  4. Das sollten wir mal anschauen ,kommen sie bitte mal vorbei sie brauchen keinen Termin!Danke für ihre Interesse

  5. Super sache :) Danke für euren Hinweis ich habe nicht gewust das ne Steinschlagreparatur die Versicherung Bezahlt

  6. Mensch das fand ich echt super auch noch kostenlose spitze danke noch mal für die Flotte bedienung

  7. Hallo ich habe von der Versicherung ein Brief erhalten hat sich das jetz erledigt für mich ?

  8. Ja Frau Bürgin es hat sich für sie erledigt :) Danke nochmal für ihr Vertrauen

  9. Hallo habe eine Windschutzscheibenreparatur durführen lassen ging insgesamt 10 minuten das war für mich Kostenlose weil ich eine Kasko Versicherung habe echt spitze musste nichts abklären wurde alles von der firma Glanzkönig geklärt.Danke nochmal

  10. Habe meine Frontscheibe wechseln lassen mußte nichts bezahlen hat alles die Versicherung bezahlt alles an einem Tag passiert :)

  11. Danke das ihr mich aufmerksam gemacht habe ich hätte den Steinschlag nicht gesehen übrigens die Versicherung hat den Schaden erlädigt bis bald Suat :)

  12. War zum Reifenwechsel bei Glanzkönig wurde drauf hingewiesen das ich ein Steinschlag in der Scheibe habe,da ich eine Teilkasko Versicherung hatte konnte mann es mir Kostenlose Reparieren .Danke für den Service und den Kaffe

  13. Wurde vom Tüv zum Glanzkönig geschickt zwecks Steinschlagreparatur in der Frontscheibe war Kostenlose netter Service und guter Kaffe komme wegen Reifen bald wieder

  14. Hallo zusammen,

    hab gelesen, dass es mittlerweile möglich ist Kratzer aus der Windschutzscheibe zu polieren, wenn diese nicht allzu tief sind. Bieten Sie das auch an?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s